Pfingstzeltlager des CVJM Elberfeld

Seit Jahrzehnten fährt der CVJM Elberfeld mit Kindern und Teenagern im Alter von acht bis 14 Jahren über das Pfingstwochenende auf ein Zeltlager in Wermelskirchen.
Direkt am Waldrand übernachten die Teilnehmenden in Zelten auf einer großen Wiese. Mit Lagerfeuer, Waldspiele, Sport, Kreativangebote, Übernachtung im Zelt und der einzigartigen Nachtwanderung: das ist Erlebnis pur! Vier Tage ohne technischen Schnick-Schnack und dafür aber mit jeder Menge Action und Abenteuer.

Dieses Jahr steht das Lager unter dem Motto „Feuerwehr“. Im blinkenden Blaulicht werden Staudämme gebaut, wird Völkerball gespielt, eine Lagerolympiade vorbereitet und gemeinsam auf eine Nachtwanderung gegangen… und noch vieles mehr. Lass dich überraschen!

Ort: Wermelskirchen
Zeitraum: 17.05.-20.05.2024
Alter: 8 bis 14 Jahre
Kosten: 79,00€ pro Person
Anreise: eigene Anreise
Leitung: Arian Gaubig

Anmeldung gerne unter https://cvjm-elberfeld.de/freizeiten/pfingstzeltlager (siehe QR-Code).

Bei weiteren Fragen gerne bei Björn Malkus (CVJM-Sekretär) melden: malkus@cvjm-elberfeld.de / 015787982822