Neu im Kreisverband Wuppertal

CVJM Haus Langerfeld am Hedtberg

Mit Beschlussfassung vom 12.08.2022 wurde der CVJM Langerfeld in den Kreisverband Wuppertal aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir mit dem östlichsten Verein Wuppertals neue Möglichkeiten der Vernetzung geschaffen haben.

Der CVJM Langerfeld zeichnet sich neben seiner tollen, naturnahen Lage durch seine große Musikarbeit aus. Der große Posaunenchor bereichert den Stadtteil, regelmäßige Musikabende im CVJM Haus finden immer mehr Fans. Auch die Freunde von Brettspielen sollen zukünftig in Langerfeld ein zu Hause finden. Der CVJM Langerfeld verfügt über einen großen Veranstaltungssaal, mit Platz für 700 Personen.

Es lohnt sich einen Blick auf die Homepage des Vereins zu werfen, um aktuelle Veranstaltungen nicht zu verpassen.

http://www.cvjm-langerfeld.de

Gottes Segen für eure Arbeit im Tal!