Ein Nachmittag im Advent

Wann:
10. Dezember 2017 um 15:00 – 17:00
2017-12-10T15:00:00+01:00
2017-12-10T17:00:00+01:00
Wo:
CVJM Westbund
Bundeshöhe 7
42285 Wuppertal
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Christian Herbold

Liebe CVJMer in Wuppertal

in diesem Jahr haben wir schon etwas Neues gewagt: Ein gemeinsames Picknick an der Wichernkapelle auf der Nordbahntrasse. Das war so gut, dass wir es im kommenden Jahr wiederholen wollen (15. April 2018).

Aber wir setzen noch einen drauf und probieren mal einen gemeinsamen Nachmittag im Advent. Dazu sind alle CVJMer aus Wuppertal herzlich eingeladen. Das wird sicher eine besonders schöne Möglichkeit, sich zu begegnen und einander kennen zu lernen. Dieser Nachmittag ist am:

Sonntag, den10. Dezember auf der Bundeshöhe 7 von 15.00 bis 17.00 Uhr. Wir starten im großen Saal mit ein paar Liedern. Anschließend könnt Ihr dort noch ein bisschen weiter singen oder im Schwebebahn-Bistro Kaffee & Kuchen genießen. Außerdem ist die Kegelbahn geöffnet (Hausschuhe oder Hallenschuhe einpacken). Da immer nur ca. 30 Leute gleichzeitig ins Bistro passen, läuft Kaffee & Kuchen im „Schichtbetrieb“ – aber das sollte für CVJMer kein Problem sein J Am Ende gibt es einen kurzen gemeinsamen Abschluss.

Die Bläser vom CVJM Linde werden uns musikalisch unterstützen – vielen DANK dafür! Außerdem haben bis jetzt die CVJM Ronsdorf und Adlerbrücke den Nachmittag anstelle ihrer eigenen Adventsveranstaltung eingeplant. Vielleicht kommen noch weitere Vereine in dem Umfang dazu. Aber auch Einzelne oder kleine Gruppen sind natürlich herzlich eingeladen. Wenn doch noch jemand Musik machen kann, hätten wir auch für die zweite Hälfte des Nachmittags Möglichkeiten zum Singen.